© Feschtagsmusik    Impressum    Ansicht vergrössern: [STRG] und [+]    Ansicht verkleinern: [STRG] und [-]

Frag den Nix

Country-Musik, meisterlich dargeboten von “the one and only” Lokalmatador Hans-Jörg Autenrieth. Und der muß in und um Blaubeuren nicht groß vorgestellt werden. Der Ur-Blaubeurer hat sein musikalisches Tun mit Leib und Seele der amerikanischen Country-Legende Johnny Cash gewidmet. Sowohl die Art seine Auftretens, die Anmoderationen der Songs, aber auch seine Mimik und Gestik erinnern immer wieder ans Original. Zudem ist Hans-Jörg ein äußerst umgänglicher und freundlicher Zeitgenosse, der zu fast jeder Schandtat bereit ist.


Meist in Begleitung seiner Mutter, haben sich im Laufe der Zeit viele freundschaftliche Kontakte ergeben, so daß die „Countrybande“ (ursprünglich ein Ableger der „Feschtagsmusik“) immer wieder mit neuen Besetzungen überrascht.


Und natürlich ist Hans-Jörg auch Solo oder im Duo eine echte Granate. Aus Schlagerfuzzis werden Countryfreunde! Lässige, ausgereifte Unterhaltung mit wenig Aufwand und dem jeweiligen Veranstalter-Geldbeutel angepaßt, am Besten an Hans-Jörg’s Lieblingstagen Samstag oder Sonntag ... und ab geht die Post.


Hier ein paar Videos zur Info:


Live on stage

Live beim Bardentreff (bald!)

Live beim Hirschgassenfest1

Live beim Hirschgassenfest2

Mitsing-Abend im Nix

Mr. Johnny Cash aus Blaubeuren

Hans-Jörg Autenrieth & die Countrybande

Hans-Jörg Autenrieth


Bergstrasse 12

89143 Blaubeuren


Tel. 07344 7859


Hans-Jörg lehnt die neuen

Errungenschaften, die uns das

Internet bietet, kategorisch ab.


KONTAKT

COUNTRYBANDE




Zur Person

Hans-Jörg Autenrieth