© Feschtagsmusik    Impressum    Ansicht vergrössern: [STRG] und [+]    Ansicht verkleinern: [STRG] und [-]

Frag den Nix

Kleine Agentur Wild

Hans Wild

Impressum

07344 952854 (abends)

hallo@hans-wild.de

jetzt@zumnix.de

www.feschtagsmusik.de

www.zumnix.de

Sie können natürlich auch gern im Nix-Cafe vorbeikommen und das persönliche Gespräch suchen. Da sollten wir uns aber am Besten vorher kurz per Email verabreden …  

Kleinkunst-Cafe

„Zum fröhlichen Nix“

Hirschgasse 1

89143 Blaubeuren

Datenschutz

Zur Person


Hans Wild betätigt sich seit gut 30 Jahren als Kleinkunst-Kneipen-Wirt und hat in dieser Zeit, überwiegend im „Stellwerk“ Schelklingen und dem „Fröhlichen Nix“ in Blaubeuren, weit mehr als 1000 Kleinkunst-Veranstaltungen organisiert. Die meisten übrigens erfolgreich. Nebenbei war er in all der Zeit auch selbst musikalisch aktiv. Nachdem er sich in seiner Jugend das Gitarrespielen mehr oder weniger selbst angeeignet hat (Fernseh-Workshop mit John Pearse), begann er Lieder und Texte zu schreiben, war Mitbegründer verschiedener Bands (Pluto Outline, Saffke & die Wunderkinder, Bäcker’s Debakel, Feschtagsmusik) und tingelte auch als Strassenmusiker durchs Land. Dabei lernte er u.a. Klaus den Geiger -  Aspalt-Paganini und Sozial-Gewissen aus Köln -  kennen, mit dem er bis heute alljährlich 1-2 Wochen im MAXIMUM-TERZETT unterwegs ist.